Anydesk. Gute Alternative für Team Viewer?

3 Antworten

Anydesk ist ein gutes solides Programm, dass du ruhig nutzen kannst.

Ja, wird auch von Betrügern genutzt, aber auch von Profis, die ehrliche Arbeit damit machen.

Ist von Ex Team Viewer Leuten gebaut.

Ich nutze seit über einem Jahr RustDesk, komplett kostenlos, keine Werbung, keine Probleme.

optional kann man sich auch wenn man Wert darauf legt einen eigenen Server installieren und ist somit komplett unabhängig von den RustDesk Servern.

Absolut. Habe vor Jahren von TV auf Anydesk gewechselt, aus finanziellen Gründen. Bin absolut zufrieden damit.