Anwalt reagiert nicht?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle schön die Füße still halten und auf Verjährung hoffen.

Nicht dass noch irgendwer die Akte ausgräbt und meint, man müsste das doch noch schnell durch drücken eh es verjährt.

Wenn du Post von Gericht bekommst und immer noch nichts vom Pflichtverteidiger hörst, kannst du anfangen dir Gedanken zu machen.

Inkognito-Nutzer   30.09.2024, 15:40

Es ist nix Schlimmes.... Ist auch mein erstes verfahren.

Die Gerichte sind eben heillos überlastet. Du kommst schon noch dran!

Wenn`s soweit ist, bekommst Du und auch Dein Anwalt ein Schreiben vom Gericht. Vorher solltest Du Dir den Kopf nicht darüber zerbrechen.

Alles Gute!

Inkognito-Nutzer   30.09.2024, 15:41

Trotzdem muss ich mit meinem Anwalt reden

Inkognito-Nutzer   30.09.2024, 15:51
@hoermirzu

Nennt sich Pflichtverteidiger.