bekommt man beschert wenn ein Verfahren eingestellt wurde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein monat.das ist keine zeit, das dauert länger. so schnell sind die behörden, vor allem die gerichte, nicht. rechne mal damit, das das noch 3-4 monate dauern kann. wenn es eingestellt wrid, bekommst du auf jeden fall beschied, wenn du angeklagt wirst, genauso.

wielange warteste denn schon?

dein anwalt erfährt als erster, ob das verfahren eingestellt wird bzw. wurde.

man bekommt immer bescheid per post, ob das verfahren eingestellt wurde...

Das dauert immer so lange. Und du bekommst Bescheid. Auf die eine oder andere Art. :-)