Antwortfrist?

4 Antworten

Das ist ein Spamschutz, damit man nicht im Sekundentakt was schreibt

Effektiv Trollen gegenüber, da die sonst noch mehr machen könnten

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Was soll diese Antwortfrist

Diese soll primär Punktemissbrauch und Spam vorbeugen.

junge gutefrage hört auf zu nerven

Antworten, die nicht einmal aus einem einzigen korrekten Satz bestehen, nerven viel mehr. Das Zeitlimit für Antworten ist sehr gering; wenn du eine Antwort schreibst, die tatsächlich hilfreich ist, solltest du mit diesem eigentlich niemals Probleme haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Es gibt wirklich schlimmeres.

So schlimm ist die nun auch wieder nicht...

Die ist dazu da, dass hier nicht so viel für Punkte gespamt wird

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)