Antwortet ihr auf wiedereingestellte Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich beantworte alles😁. 48%
Ich beantworte genauso oft wiedereingestellte Fragen. 24%
Mir egal. 20%
Ich beantworte lieber neue Fragen. 8%

9 Antworten

Ich beantworte alles😁.

…in Themenbereichen wo ich mich auskenne und auch etwas sagen kann, was stimmt.

Ich beantworte alles😁.

Ob eingestellt, wiedereingestellt, neu, mittelalt, uralt, Umfrage, Gugumo... bei mir gibt es kein Halten 🤠

Ich beantworte alles😁.

...wenn sie in meinen Themenbereich fallen und ich eine Antwort parat habe, natürlich :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich beantworte alles😁.

Vorausgesetzt, dass mir eine Antwort einfällt und ich nicht finde, dass die Frage bereits von anderen hinreichend beantwortet wurde. Das gilt für alle Fragen, unabhängig vom Alter. Wobei ältere Fragen tendenziell vermutlich eher bereits hinreichend beantwortet sind.

Mir egal.

Meist fällt es mir gar nicht auf, dass die Frage wiedereingestellt ist. Außer, es gibt bereist die "Hilfreichste Antwort". Dann macht es vielleicht etwas weniger Spaß. Aber mein Hauptkriterium für das Beantworten einer Frage ist, dass ich das Thema echt gut finde und eben etwas dazu schreiben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung