Antwort senden lange gutefrage?

9 Antworten

Ich habe das nicht so häufig , nur wenn es mehrere kurze Antworten sind. Aber meistens versuche ich es ausführlicher. 😁

Nein, denn ich habe immer genug Zeit überschritten um eine neue abzuschicken

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist gegen Bots und Spamer, habe nichts dagegen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Mir passiert das nur selten, trotzdem nervt es dann...

Kommt schon ab und zu Mal vor, wenn ich kurze Antworten geschrieben habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus