Wie findet ihr das Update auf Gutefrage?

9 Antworten

Hallo FelixPYRO763

Ich finde es absolut unnötig und schwachsinnig.

Ich möchte bei Umfragen wieder "Hilfreich", "nicht hilfreich" und "Danke" vergeben können. Und auch wieder Sterne.

So, wie es davor war, mochte ich Gutefrage mehr.

Anfangs kam ich durch die Änderungen hier gar nicht mehr zurecht.

Mittlerweile geht es einigermaßen, aber ich finde die Veränderungen ziemlich nervig.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über eineinhalb Jahren hier auf gutefrage.

Hi FelixPYRO763,

Ich finde die Änderungen nicht sonderlich gut und auch sehr schade, dass man bei Umfragen und Diskussionen keinen Stern und kein Danke mehr geben kann.

LG

LovePitbulls

Hi,

diese Frage wollte ich sogar gerade auch stellen. :)

Ich find's vollkommen unnötig und schwachsinnig. Ich liebe es ,,Danke'' zu vergeben oder auch Sterne. Warum man das jetzt nicht mehr in einer Umfrage machen darf, nur damit die, mit denen man eine Meinung teilt nicht hervorgehoben wird?? Und es dann gegenüber anderer unfair ist?? Ich weiß ja nicht, aber ich denke es ist völlig normal, dass immer mal Personen den gleichen Blickwinkel auf bestimmte Themen haben. Ich verstehe nicht wieso man denn dann das nicht zeigen kann.

Es heißt ja nicht, dass man dann andere Meinungen nicht respektiert. Vollkommen unlogisch meiner Meinung nach.

Jetzt kann man nur noch Sterne und Herzen bei normalen Fragen vergeben. Meistens sind jedoch Umfragen am spannendsten (meiner Meinung nach) & mir fehlen einfach die alten Funktionen.

Jetzt ist es irgendwie langweiliger. Likes gibt es bei Instagram, bei Tik Tok, YouTube... überall. ,,Hilfreich'' war wirklich der Gutefrage-Button. Das Gleiche mit den Sternchen. Und jetzt ist sowas in den Hintergrund gerückt.

Naja.

LG

GivenTaken

Okay, aber man sollte bei Umfragen hilfreich, Danke und den Stern zurückbringen und Diskussionen entfernen :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich finde das nicht so schön, weil man jetzt nicht immer Hilfreich geben kann. Ansonsten ganz okay.