Verliebt in Hübsches Mädchen?

5 Antworten

Voll cute. Ich kenn das das war auch mal so bei mir .schließ neue Freundschaften mit anderen Mädchen. Es gibt auch andere hübsche Mädchen mit guten charaktet

Wie kann sie alles für Dich sein, wenn sie Dich nicht mal wahrnimmt? Du hast das falsche abgespeichert. Deshalb leidest Du jetzt. Mach Dir doch klar, dass die Mädels, die nichts von Dir wollen, einfach tabu sind. Verletz Dich doch nicht selbst.

Und dann lerne neue Menschen kennen. Und verlieb Dich dann in eine, die auch Interesse an Dir hat! Von der hast Du mehr! Und merk Dir die Reihenfolge: Erst kennen lernen, dann verlieben! Nicht anders herum!

Erstmal akzeptieren, dasselbe einen Freund un kein Interesse an dir hat..

ablenken, andere Mädchen kennen lernen

Aber sie liebt einen andern Jungen und zeigt überhaupt keine Interesse für mich.

Sie hat wirklich einen guten Charakter.

Du musst einfach akzeptieren, dass sie vergeben ist. Powere dich mit Sport aus, um deine Triebe zu mildern.

Klingt vielleicht wie die standard antwort schlechthin, aber einfach weiterleben.

Mach einfach das was du immer machst. Irgendwann legt sich das von alleine. Du wirst sie irgendwann vergessen, auch wenn du es nicht willst. Spätestens wenn du die nächste siehts, die du so toll findest.

Das leben ist lang genug. Du findest noch eine