Antwort?

3 Antworten

Ein City Slicker ist ein Stadtmensch, der quasi noch nie auf dem Lande war....jedenfalls nicht für längere Zeit.Da gibt es auch einen Spielfilm, der mir gerade einfällt : "City Slickers - Die Großstadthelden", ist ganz nett.^^Und ein Country Bumbkin ist eben das Gegenteil....ein Landmensch.

City Slicker: Person, die in der Stadt lebt und keine Ahnung vom Landleben und der Natur hat

Country Pumpkin/Bumpkin: Person, die auf dem Lande lebt und keine Ahnung vom Stadtleben hat. In Deutschland nennt man das "Landei".