Würde mir ein disconnected slick back stehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sieht furchtbar aus. Nicht nur bei dir, ist einfach keine schöne Frisur. Wirkt immer als hätte jemand Haarausfall wegen ner Krankheit, wenn an der Seite die Haare so komplett fehlen.

Und nein, Glatze/Buzzcut wär auch nichts. Du wirst noch lange genug keine Haare haben, nutze die Zeit die du hast.

Gerade wenn dir deine Ohren etwas unangenehm sind (auch wenns nicht nötig ist, wenns Segelohren sind, nimmt das niemand so wahr wie du), wäre doch eher mehr Haar an den Seiten sinnvoll.