Antrag beim er Führerscheinstelle nach Schwarzfahren und einen Unfall?

2 Antworten

Wer ohne Führerschein fährt, scheint ungeeignet zum Autofahren. Es war ihm ja egal. Wer einen Unfall baut, stellt das auch noch unter Beweis. Damit wird man erstmal zurückgestellt. Die, die es ernst genommen haben, sind dann erstmal wichtiger. Irgendwann legt man sich seinen "Antrag" (wenn man's so nennen will) wieder vor. Und dann entscheiden sie, ob sie ihn zur MPU schicken. Das ist auch wahrscheinlich, denn er ist nicht nur unerlaubt gefahren, sondern hat es auch noch vergeigt.

lolomonixo
Beitragsersteller

Ok da scheint mir so als würde es ganz auf das Personal ankommen welches das jetzt entscheidet

Ja den Antrag hat er ja wie gesagt Gestellt aber kam noch nichts