Antonio de Vega Luthier Gitarre?

2 Antworten

YO, die Spanische Klassische KonzertGitarre findet man schon für € 650.- im Net.

Sie haben klangtechn. gesehen einen guten Ruf; aber höre dir unbedingt SoundBeispiele im YouTube oder Thomann.de an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienplatz am M.G.I. München

Nie selbst gespielt, aber nur Gutes darüber gehört. Es hat wohl einen gewissen Grund, dass die nicht sehr günstig sind.

Einige Hunderter für eine Gebrauchte kannst Du wohl einplanen.