Antivir ohne Registrierung

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da hast du die premiumversion geklickt. das gibts auch kostenlos ohne registrierung. ein anderes gutes kostenloses programm ist avast, auch in 2 versionen, eine kostenlose standardversion und eine premiumversion, die kostenpflichtig ist. das ist bei den meisten antivirenprogrammen so.

Terezza  01.10.2011, 11:56

danke fürn stern. avast hab ich direkt bei avast runtergeladen. das programm wird immer sehr gut bewertet und hat mir bisher jeden mist vom leib/rechner gehalten - falls du dich dafür entscheidest. du kannst dir vorher ja auch berwertungen im netz anschauen.

Avira Free ist unzureichend. Sieh Dir mal die Gegenüberstellung an:

http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus

Wenn Du da kostenloses haben wills, dann nehme Avast, es hat alle wichtigen Funktionn die heute ein Antivirusprogramm benötigt. Mit Avira Free bis Du schlecht beraten und läufst Gefahr Dir schnell Viren auf den PC zu holen. Die Leute die beruflich edv-technisch mit Viren zutun haben berichten durch die Bank dass auf den meisten PCs auf denen Viren sind, Avira Free installiert ist!

AntiVir gibt es auch ohne Registrierung und kostenlos. Nur das AntiVir Premium kostet.

Patient888  01.10.2011, 12:41

über Avira sollte man aber folgendes wissen: http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus

Du kannst auch AVG ohne Registierung benutzen.

Bei mir ging das auch ohne Registrierung.

Erdbeerchen5
Beitragsersteller

wo hast du es denn gedownloadet?

AntivirBenutzer  01.10.2011, 12:08
@Erdbeerchen5

Du musst einfach nur den Haken bei "Ich möchte mich bei Avira registrieren" rausnehmen. Denn die Registrierung ist bei der Free freiwillig. Falls du einer der kostenplichtigen Produkte hast, dann musst du dich registrieren.