wo kann ich mir den Call of Duty 6 crack kostenlos downloaden?

Call of Duty 6 - (Crack, free-download, CallofDuty 6)

7 Antworten

ich hätte eine frage dazu: Ich habe die Dateien jetzt mit torrent entpackt, wie starte ich jetzt das spiel, wie starte ich die streamstarter?

einfach auf ocean of games gehen dann das eingeben das game install Video auch herunter laden alle steps befolgen und call of duty genissen.

aber ich glaube das es dieses game da nicht gibt aber black op 3,2,1 und andvendet warfare auch wie ghosts da teten sich diese spiele viel mehr lohnen :D

Legal oder illegal?

MrReywwe  22.07.2010, 00:40

Ja ein Crack downloaden.... ist das legal...? wat für ne frage.... aber jez im ernst: Es gibt tausende legale torrents - Cracks zählen NICHT dazu

Du gehst entweder auf torrents.to oder auf mininova.com und gibst einfach "Call of Duty Moder Warfare Crack" ein und dann kannst du ihn mit "Bittorent" runterladen. Wnn du Online spielen willst brauchst du zuerst einen Patch und dann musst du das Spiel cracken. Ohne den Patch kann man im Online-Modus gar keine Server suchen. Wenn du Online spielen willst sag bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Boki

problemhunter  08.11.2010, 22:06

ichw ill ionline spielen :)

problemhunter  08.11.2010, 22:06

ichw ill ionline spielen :)

MW24LIVEplayer  20.06.2011, 20:56

etwas spät aber kannsch du mir des ma schreiben einfach in den kommentar schreiben mit dem online play