Gerät nach Registrierung zurückschicken?

1 Antwort

können ja.

aber evtl musst du die software dann ebenso zurückgeben und darfst sie natürlich dann auch nicht mehr nutzen.

vlt einfach vorher nachfragen!

auch wenn das nicht die feine art ist, nur um an die software ranzukommen

Luken891
Beitragsersteller

Normalerweise kann man die Software nicht wieder zurückgeben. Sind ja Codes, die eingelöst werden und auch von verschiedenen Herstellern

data2309  24.04.2023, 17:25
@Luken891

da es sich hier aber um eine (kostenfreie) zugabe zu einem produkt handelt, kann verlangt werden, dass du die software nicht mehr nutzt.