Was gehört in eine Anti-Stress-Box?

3 Antworten

  • Schokolade

  • Traubenzucker
  • "Anti-Stress-Ball" (Entweder kaufen oder aus Luftballon und Mehl selber machen)
  • wenn du hast: Drahtseil ;-) --> Nerven wie Drahtseile braucht man in der Prüfungszeit unbedingt
  • irgentwas was ihr Spaß macht (eine Zeitschrift oder so), damit sie sich in den Pausen von dem Stress zumindest etwas erholen kann
  • Glücksbringer

katrinmuellner
Beitragsersteller

danke! :) echt gute ideen :)

Schoko, Glücksbringer, Stressball, Lavendel-Melissen-Tee (super zum schlafen, da er beruhigt).

Schokolade

katrinmuellner
Beitragsersteller

Schokolade ist auf jeden fall gut :D Danke!