Kennt ihr FC Bayern München Witze?

Support

Liebe/r lissi97,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

ich kenn nur anti bayern witze:

3Babys liegen auf dem Bett. Da kommt eine Fee vorbei und sagt:"Jeder von euch darf sich wünschen was er werden will." Der 1. sagt: "Ich will Dirigent werden." 20 Jahre später ist er dirigent. der zweite will artzt werden...20 jahre später ist er artzt. Der letzte sagt:" Scheiße" 20 Jahre später ist er Torwart bei Bayern München.

MoznBozn  06.11.2010, 12:08

das war aber ein ganz sparsamer!! oh gott ist der scheise

Die Fc Bayern Simpelmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

PS ich bin VFB Stutgart Fan und meine neue Freunde wohnen in Milano

america  31.05.2010, 15:29

Nach der erneuten niederlage des FC Bayern München macht der Trainer Louis van Gaal mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

ball95  31.05.2010, 15:35

der witz ist gut:DD

Der fcb spielt gegen den HSV. Da fährt ein zug vorbei und pfeift. die spieler des fcb denken das spiel ist aus und gehen nach hause.........................................................................................................................................................................................................nach einer halben stunde schießt der HSV das 1:0

:-)

Was ist der Unterschied zwischen Unglueck und Katastrophe? Ein Unglueck ist wenn der Bazi-MAnnschaftsbus von einer Bruecke in eine Schlucht stuerzt. Eine KAtastrophe ist wenn die Insassen gerettet werden.

Was ist ein BAyernfan aufgeloest in Salzsaeure? Ein geloestes Problem.

NAch einer neuen Studie der Universitaet Berlin ist jeder dritte BAyernfan so doof wie die anderen zwei.

Kommt Rummenigge in den Himmel. der liebe Gott fuehrt ihn rum und zeigt ihm sein kuenftiges HAus. 100 Zimmer-Villa, Diener in BAyernklamotten, am Eingang ein riesiges goldenes BAyernwappen Gragae mit 3 schicken B<Ws usw. Rummenigge ist so weit zufrieden. DAnn laeuft er im Himmel rum und kommt an einer 200 Zimmer Villa vorbei, zwei grosse Eintracht-Frankfurt-Wappen in Gold im GArten, die doppelte Anzahl Diener wie bei ihm in Eintracht-Klamotten, 10 Luxusautos von BMW bis Ferrari in der GArage. Er geht zum lieben Gott und sagt @ was hat der Bobic eigentlich im Leben geleistet dass der so eine Villa und so kriegt?@@ DAs ist nicht die Villa vom Bobic- das ist meine!

WilmaWuff  07.02.2020, 05:04

Garage und BMW s waren gemeint.

Was ist der Unterschied zwischen Bayern und einem Buch? Das Buch hat einen Titel!

Ein Autofahrer ist auf einer Autobahn in Bayern in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft eine Polizistin an das Fenster. Der Autofahrer kurbelt die Scheibe runter und fragt neugierig, was denn los sei. Die Polizistin antwortet mit ernster Stimme: "Jemand hat die Mannschaft von Bayern München entführt und möchte jetzt 20 Millionen Euro an Lösegeld! Sonst wird die gesamte Mannschaft mit Benzin übergossen und dann qualvoll verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Die Polizistin wiederholt: "Verstehen Sie das? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: "Etwa 10 Liter.

Neuverpflichtung beim FC Bayern: "Sie sind so engagiert. Mit ihrer breiten Brust sind sie genau der Richtige für unser Team." "Ist es nicht wichtig, dass ich auch gut spielen kann?" "Nein - Hauptsache, die Werbefläche ist groß genug!"

Was ist der Unterschied zwischen Bayern München und Guildo Horn? Guildo ist Meister.