Was soll ich mit meinen Baby Antennenwelse machen?

3 Antworten

Hallo Viktoria482,

Also meine Frage ist jetzt ob ich die Babys von dem Papa trennen kann und in ein Aufzucht Becken setzen kann was in dem Aquarium ist.

Was willst Du mit den ganzem Nachwuchs machen, dafür besteht kein Markt und wenn sie einmal angefangen haben sich wohl zu fühlen, wirst Du Dich von Nachkommen nicht mehr erwehren können! Ich würde eher das eine Männchen abgeben und nur die drei Weibchen behalten, so hart es klingen mag, die jungen den Goldfischen als Snack überlassen!

Viktoria482
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

Sorge für mehr Verstecke, und es werden mehr durchkommen als dir lieb ist

Aber ja, Goldfische sind Biester. in positivem wie auch negativem Sinne. Sie gehören aber normalerweise nicht in ein Aquarium, weil sie erstens sehr gross werden können und vorallem zweitens; Kaltwasserfische sind, was man zuhause nur sehr aufwändig simulieren kann

Viktoria482
Beitragsersteller

Okay super danke 👍🏻

Freu dich drüber.

Die wirst du sonst nicht los.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Viktoria482
Beitragsersteller

Okay Dankeschön