Anstell-Okay bei der DPD in der App wird dann noch geklingelt oder wird es nur abgelegt wenn niemand an die Haustür geht?

1 Antwort

Normal wird geklingelt und du must unterschreiben. Es gibt allerdings manchmal extrem fahrlässige Mitarbeiter welche das Päckchen einfach vor die Tür legen. Ein Bekannter hat einmal auf diese Art ein Handy bekommen. Er hat dann behauptet das es nie zugestellt wurde, daraufhin haben sie ihm ein zweites geschickt.