DPD Paketdienst klingelt nicht!

5 Antworten

In der Nachricht steht die Depot Nummer. Gehe einfach auf die Webseite vom DPD und schreibe eine Beschwerde. DPD ist ein sehr unzuferlässiger Paketdienst. Ich achte bei Bestellungen das die Feedex oder UPS. Die zählen als die verlässlichsten.

Ich hasse Diese Firma DPD !!! Ich warte drei Tage und der Fahrer schreibt immer wieder niemand angetroffen obwohl ich extra gewartet habe und das ganze Haus ist morgens noch Zuhause und heute bin zu dieser Firma Gefahren und habe diesen Fahrer , der Chef hat ihn angerufen und hat ihn gefragt so er sei und er war auf dem weg zu einer neuen Adresse um Paket abzugeben , ich bin sofort hin und hab den erstmal zur Sau gemacht und auf der Straße mein Paket von diesen Fahrer genommen diesen faulen Sack !!!

Hi, also Du solltest Dich wirklich beschweren. Es gibt immer schwarze Schafe, überall, nicht nur beim DPD. Aber Faulheit, wenn's denn Faulheit war, darf nicht toleriert werden. Es kann natürlich auch sein, dass der Fahrer seine Tour einfach nicht geschafft hat und um keine Minuspunkte bei seiner Firma zu ernten, könnte er abends alle nicht geschafften Pakete als NAB1 (Nicht angetroffen Benachrichtigung Nr.1) abgescannt haben, statt als "Zeitmangel". War er da, und Du hast die Klingel einfach nicht gehört, müsste also ein Zettel im Kasten sein. Ist keiner da, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es oben genannte Möglichkeit war. Wenn Du Dich beschwerst, kriegt er natürlich eins auf den Deckel, ganz klar. Aber er kriegt Dein Paket morgen wieder. Sollte er wider aller Erwartungen doch eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen haben, dann kannst Du auf www.neuzustellung.de gehen und mit der Paketinformationsnummer auswählen, ob dein Paket an einem anderen Tag, eine andere Adresse, an einen Paketshop in Deiner Nähe geliefert werden soll, oder ob das Paket irgendwo abgestellt werden soll.

Was die anderen gesagt haben, stimmt zum Teil. Sicher gibt es nur Kohle, beim Abliefern, aber das interessiert den Fahrer nicht wirklich. Die Fahrer sind bei Subunternehmern angestellt. Ihr Geld bekommen sie so oder so. Was für den Fahrer blöd ist, ist die Tatsache, dass jedes Paket für Privatkunden, meistens einen extra Stop bedeutet. Was ich heute ausliefern kann, hab ich morgen nicht.... es ist immer ärgerlich für einen Fahrer, wenn er eine Privatperson nicht antrifft.

Und wie oben erwähnt, kann man sehr wohl was machen.

claude2011
Beitragsersteller

Ja du hast recht. Inzwischen habe ich es bekommen, aber ich werde eine BEschwerde an DPD schreiben.

Dpd ist die Größter Mist überhaupt die machen das immer bei mir Kahm es schon vier mal vor das die angeblich da Wahren und niemand zu hause wahr so ein..... ich. Verfluche dises unternehmen 😠😠😠😠

Dann beschwere Dich doch bei der Firma.

Allerdings bekommt der Junge nur Kohle, wenn er es abliefert.

Man kann Deine Story also nicht wirklich glauben.

numen1972  25.04.2012, 19:10

Bei DPD ist mir das auch schon öfters passiert. Denke er war nur zu Faul in den 6 Stock mit dem Lift zu fahren. Hat einfach eine Verständigung in den Postkasten gelegt.