Ansichten einer Beziehung? Bin ich unnormal?

Und das sind doch so Sachen über die man doch gar nicht diskutieren muss. Wenn sowas schon zu Streit führt

3 Antworten

An deinen Wünschen und Sorgen ist überhaupt nichts gestört oder unnormal.

Man muss nicht mal zusammen sein um zu erwarten, dass man miteinander Zeit verbringt, weil man Bock drauf hat. Das sollte schon unter Freunden so laufen. Wenn man sich nur aufgrund eines Pflichtgefühls oder sowas trifft, dann kann man es gleich bleiben lassen, das sehe ich genauso wie du.

Wenn er nicht kommen will, soll her halt nicht kommen. Ist er lieber in seinem Garten kann er das doch machen, er ist ein freier Mensch.

Natürlich muss man in einer Beziehung immer gewisse Kompromisse eingehen, also ich gehe mal davon aus, dass ihr euch auch bei ihm trefft und auch mal zusammen in dem Garten seid.

Während einem im Streit ausnahmsweise auch mal üble Dinge rausrutschen dürfen, so wäre bei mir eine Grenze überschritten, wenn man sich dafür nicht entschuldigt, sondern sogar behauptet das wäre nie geschehen. Ich würde nicht mehr mit ihm zusammen sein wollen an deiner Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnt ihr nicht gemeinsam im Garten sein? Die Zeit die man gemeinsam verbringt wird langweilig wenn man nur rumliegt🤷

SavinaMara
Beitragsersteller

Wir liegen nicht nur rum 😅 war nur eigentlich so gesagt, mit dem, dass wenn er neben mir liegt dann denkt er an was anderes. Durch unsere kompletten anderen Arbeitszeiten und meinem Kind ist das so nicht möglich, außer wir wohnen zusammen.wohnen auch momentan nicht so nah beinander.

Yo, tu dir den Gefallen und denk über nen Abbruch nach. Ihr seit nicht glücklich miteinader und streitet euch wegen belangloser Themen.

Ich denke der Typ lebt in seiner Gartenwelt und du bist sein Haustier was zu gehorchen hat.