Ansgt davor alleine zu sein?

1 Antwort

Das kenne ich. Ich brauchte einfach diesen regelmäßigen Kontakt zu Freunden, weil ich mich sonst einsam gefühlt habe..

Du kannst versuchen mit deinen Freunden zu telefonieren oder bittest sie, vor dein Haus zu kommen, dann könnt ihr aus dem Fenster aus quatschen (wenn es von der Etage her möglich ist).

Versuch dich abzulenken, mach dir schöne Musik an, kümmere dich um dich selbst. Das schadet auch nicht und hilft dir vielleicht sogar. Mach dir eine Gesichtsmaske, etc. und denk vielleicht einfach mal ein bisschen über dich nach.. Was du magst, was du erreichen möchtest usw.

Oder du probierst ein paar Sachen aus, die du noch nie gemacht hast. Du kannst auch dein Zimmer aufräumen oder sachen aussortieren, Aufgaben machen, die du immer verschiebt, Zeit mit deiner Familie verbringen (auch wenn du evtl gerafe etwas wütend auf sie bist)

Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell für dich, Liebe Grüße :)