anschreiben für eine Qualifizierung zur seniorenbegleiterin?

3 Antworten

Das ist ein perfekte Bewerbung, ich finde absolut nichts, das man verbessern könnte. Gut geschrieben und klingt dabei sehr ansprechend und natürlich. Wünsche dir viel Erfolg damit!

Hallo frischkaeseone,

wenn dies eine echte Bewerbung ist, d. h. dass tatsächlich eine Auswahl zwischen mehreren Bewerbern stattfindet, dann solltest Du einen Ansprechpartner herausfinden, den Du persönlich anschreiben kannst. Am besten, indem Du im Vorfeld schon mal mit ihm/ihr telefonierst.

Hier kannst Du auch mal schauen: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Ja mir gefällt das! Gut geschrieben 👍😊