Anschlussreihenfolge Entertain/TV/Sound Bar?

1 Antwort

Hallo Smudo247,

am besten verbindest du den Media Receiver und dein TV-Gerät per HDMI-Kabel. Dann fehlt nun ja nur noch die Verbindung zwischen dem Media Receiver und der Soundbar.

Hier kannst du wählen, zwischen einem Cinch- oder einem optischen Kabel. Ob dann aber die Soundbar so gesteuert werden kann, dass der Ton über deinen Fernseher geregelt wird, kann ich nicht beurteilen, da schau am besten einmal beim Hersteller auf die Homepage oder frage dort direkt nach.

Viele Grüße Rebekka von Telekom-hilft