Anschluss in einer WG finden?

3 Antworten

Klopf doch einfach an deren Tür und frag, ob ihr gemeinsam kochen könnt am Samstag. Und dann Filmabend

Koch doch etwas leckeres und frag höflich ob sie auch etwas mit essen wollen.

Frag bei irgendetwas um Hilfe.( mehr Kontakt)

Als Einstieg in die WG kannst du Pizza für euch bestellen. Quasie als Dankeschön.

Frag vor dem Einkaufen ob du den beiden etwas mitbringen kannst aus dem Geschäft.

Könntest die beiden fragen ob du etwas Handwerklich in der Wohnung machen kannst. ( wenn du keine 2 linke hände hast)

Einfach drauf ansprechen, ob man mal was unternehmen will.