wo stehen sie Gold VIPs und wo stehen die Silber VIPs (BTS)?

1 Antwort

Gold VIPs sitzen vor der Hauptbühne, Silber VIPs vor der erweiterten Bühne. Silber VIP ist daher meiner Meinung nach besser, da BTS meistens auf der erweiterten Bühne sind bzw alles wichtige dort stattfindet. Hab auch schon von vielen Leuten die Gold VIP Tickets hatten gehört dass sie die meiste Zeit nur die Rücken von BTS gesehen haben, weil sie halt fast nie auf der Hauptbühne waren