Anschluss / Freunde finden?

2 Antworten

Probier es mal auf der Seite https://www.beste-freundin-gesucht.de/. Dort kannst du Mädels in deiner Nähe suchen. Ich hab damals eine sehr gute Freundin dadurch kennengelernt, sind mittlerweile seit 3 Jahren befreundet. LG

dailycoffee
Beitragsersteller

Hallöchen, kenne die Seite, habe nur leider nicht die passende Freundin gefunden!

Habe hier aber einfach durch Zufall zwei liebe Leute kennengelernt, also ist es wohl doch nur eine Frage der Zeit

Mach das, was dir gefällt. Wenn du ein Hobby hast, triffst du dabei Menschen, mit denen du dich womöglich anfreunden kannst

dailycoffee
Beitragsersteller

Ich habe tatsächlich zwei sehr nette und liebe Leute kennengelernt. Danke für die Antwort :D