Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?
Hi, ich möchte gerne den IQ link Titan drei 60 RX auf mein Netzteil von be quiet Pure Power 12 M anstecken. Der IQ hat einen 6 + 2 PIN Stecker aber das Netzteil hat nur einen 10 PIN P8 Stecker frei.
Ich weiß nicht, ob man das darf/kann und wie ich von 10 auf 6plus2 Pins käme. Oder soll ich die 12 Pins mit einer Weiche versehen und dann mit Adapter auf 6plus2 gehen. Weiche finde ich auch keine.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Danke
CapitanUha
2 Antworten
Ich nehm mal an du meinst den Stromstecker den iCue Link Hubs. Der kommt an einen 6/8Pin PCIe Stromstecker und nicht direkt ans Netzteil
Wie gesagt, ein 6/8Pin PCIe Stecker. Ich nehm aber mal an du hast das 12M <850 Watt? Das hat nur 2 Stück, wenn die beide deine GPU braucht musst du wohl mit Adaptern (SATA -> PCIe) rumpfuschen, wovon ich absolut kein Fan bin
die Ansxhlüsse am NT haben nix mit den genormten Anschlüssen am anderen Ende vom Kabel zu tun.. Ich würd an deiner Stelle die Finger vom PC lassen und da jemanden aus deinem Umkreis ran lassen der wenigstens ein bisschen Ahnung hat.
Ja - sorry aber wo stecke ich den dann an?