ANSCHLUSS?

6 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Einer ist analog, der andere digital. Digital hat weniger Verluste und höhere Auflösungen möglich

Ja ist halt ein anderer Anschluss....

VGA und DVI das eine ist Digital der andere Analog

Ja klar

Der kleine ist ein VGA-Ausgang - und der Große ein DVI-Ausgang!

Du kannst Dich darüber selbst informieren, das Internet ist voll von Beschreibungen zum Thema.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!

Oben ( kleiner Stecker) ist klassisch VGA, analog Standard.

Der Größere unten ist ein DVI. dieser ist ein Hybrid kann digitale wie analoge Signale verarbeiten. Sofern die GK mitmacht kann DVI auch bessere und klare Auflösung darstellen als VGA alleine.

DerRattenSack
Beitragsersteller

Kriege den Größeren normal Bein mediamarkt undd muss ich sonst noch was beachten

ascii0815  02.08.2024, 11:54
@DerRattenSack

DVI Anschlusskabel sollte es in allen Elektronikfachmärkten geben. Es funktioniert natürlich nur, wenn der Monitor ebenfalls einen DVI Anschluss hat.

Das sind gänzlich andere Protokolle, Signalpegel und Anschlüsse also ja da ist so ziemlich alles verschieden.