Anrufstörung beim Smartphone?

1 Antwort

Hallo MissFlight,

warum diese Probleme auftreten und wie diese zu beheben sind, kann ich dir so direkt bedauerlicherweise nicht sagen.

Teste bitte einmal, ob das gleiche Fehlerbild auftritt, wenn du deine SIM-Karte mal in einem anderen Smartphone verwendest. Gleichzeitig kannst du einmal gucken, ob du in deinem Smartphone eine andere SIM-Karte testen kannst.
So kannst du herausfinden, ob es an deiner SIM-Karte, oder an deinem Smartphone liegt.

Zusätzlich kannst du dich dann einmal an deinen Anbieter wenden.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom