Anrufe ohne Guthaben empfangen?

1 Antwort

üblicherweise sind guthaben sim karten auf ein jahr begrenzt wenn man sie nicht auflädt, das sollte aber unter den kurzwahlnummern von a1 ersichtlich sein.

    Geben Sie im Ziffernblock Ihres B.free Telefons  "*101#"  ein.Drücken Sie die Taste für den Verbindungsaufbau – meistens Grün.Nach kurzer Zeit erscheint der aktuelle Kontostand auf dem Display. (inkl. Freiminuten, gratis SMS und Datennutzung).
    „B.free Kontostand: EUR xx.xx Gesprächsguthaben“ (Display-Text)

Natürlich ist dieses Service kostenlos.

anonsten hier reinschauen :

https://www.a1.net/kontakt