Guthaben aldi?

3 Antworten

Wenn deine SIM-Karte von Vodafone ist, wie du in einer deiner vorherigen Fragen schriebst, kannst du darauf logischerweise kein Guthaben von Aldi-Talk, einem anderen Provider aufladen. Das funktioniert nicht. Bist du bei Vodafone und hast dort eine Prepaid-Karte, musst du Guthaben von Vodafone kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du wirklich jeden Schritt befolgst und jede Taste drückst, die gefordert wird, klappt das auch problemlos.
Ich tippe deshalb mal darauf, dass Du die Raute-Taste vergisst?

Helloleyla123
Beitragsersteller

nein ich mache *104* dann mein code und dann # und es klappt einfach nicht

AriZona04  10.09.2022, 09:30
@Helloleyla123

Pass auf: Du drückst erst das Sternchen, dann die 104, dann wieder das Sternchen und dann die gesamte Nummer (und zwar jede Zahl richtig!!), dann die Rautetaste und dann anrufen.

Kannst auch den Server 1155 anrufen und dann dem Ansage-Menue folgen. Aber du musst eine Aldi Talk, Ay Yildiz, Ortel oder E-Plus Simkarte haben.