Anrufe auf Teams?

2 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

1) Du hast die Teams App auf deinem Handy oder Tablet, hast versehentlich Siri o.Ä. aktiviert und diese hat dann den Anruf gestartet.

2) Jemand hat einen anderen Teams Account mit deinem Namen, von dem aus deine Freundin angerufen wurde.

3) Das Fenster war zwar geschlossen, aber die App war noch im Hintergrund aktiv (bei Windows unten rechts im Infobereich auf der Taskleiste) und irgendwie hast du per Cortana aus Versehen einen Anruf gestartet

4) Jemand anderes hatte zu besagtem Zeitpunkt Zugriff auf ein anderes Gerät, auf dem du mit deinem Teams Account ebenfalls angemeldet bist und hat von dort (absichtlich oder unabsichtlich) den Anruf gestartet.

Hast du wirklich unter Anrufe -> Verlauf nachgeschaut, ob zu diesem Zeitpunkt ein Anruf stattgefunden hat? Hat deine Freundin da ebenfalls nachgeschaut? War es vielleicht ein alter Anruf, der bei ihr im Verlauf steht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LouxnXv
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe. Ja, bei ihr hat es ja geklingelt. Cortana und so habe ich deaktiviert. Ansonsten bin ich nur auf meinen Laptop und meinen Handy angemeldet

Du ‚sollst‘ sie versucht haben anzurufen?
Man sieht doch, wer es versucht hat, denk ich?

LouxnXv
Beitragsersteller

Ich soll sie von meinem Account aus angerufen haben. Das habe ich aber nicht. Man sieht auch wer angerufen hat.