Ikea Spedition Anruf?
Hallo heute soll von 7.10-10.20 Uhr meine Bestellung kommen per Spedition.. jetzt hat vor 10 Minuten eine fremde Nummer ganze Zeit angerufen jedoch finde ich nichts zu dieser Nummer im Internet
kann es sein ds es die Nummer vom Spediteur ist? Aber so früh schon?
Rufen die schon fast ne Stunde früher an?
🤗
7 Antworten
Ja, das sind die Spediteure, die rufen aus dem Fahrzeug heraus per Handy an. Natürlich kennt man die Nummer nicht. Ruf zurück, denn ohne dass die wissen dass du daheim bist fahren die deine Adresse nicht an!
Ja, das sind die Fahrer. Kann übrigens sein, dass sie deine Adresse nicht anfahren, weil du nicht erreichbar bist.
Mitunter rufen die auch schon eine Stunde vorher an...
Du wirst ja sehen, ob die dich anfahren oder nicht. Wenn sie nun nämlich davon ausgehen müssen, dass du nicht da bist, dann kommt nachher Niemand.
Aber so früh schon?
wenn die ab 7:10 kommen sollen dann kann das definitiv sein. in der regel rufen die 30-60min vorher an
Selbstverständlich könnte es die Spedition gewesen sein, warum nimmst Du denn das Telefonat nicht entgegen?
Mich hat Hermes auch ca. eine Stunde vor Lieferung angerufen von einer Mobilfunknummer.
Okay dachte erst wäre ein spammanruf deswegen frage ich zurück anrufen kann ich nicht wegen Guthaben