Anruf von ihm mitten in der nacht. Zurückrufen?

8 Antworten

ich würd ihn an deiner Stelle zurückrufen. Vielleicht erklärt er dir ja wieso man um 3 Uhr nachts anruft..

annie80  08.11.2014, 19:01

Wahrscheinlich hatte er dann wieder ausgeschlafen ^^

der Typ macht wohl auch die Nacht zum Tag und fällt dann mittags um eins aus der Kiste!

Würde dir empfehlen, auf seinen Anruf zur Normalzeit zu warten.

Hallöchen,

natürlich weiß keiner wie genau die Beziehung zwischen euch ist. was du für ein Typ bist, oder er :) Aber das, was ich persönlich tun würde ist ihn sofort anzurufen.. Sollte es etwas wirklich wichtiges oder tragisches sein, hätte er wahrschein nochmal angerufen. Nur du bist dann ja ohne dich angreifen zu wollen "nicht viel besser" als er, wenn du dich nicht meldest :) du würdest auch wollen, dass er dich zurückruft :) sag ihm direkt, aber nicht vorwurfsvoll, dass du etwas grummig warst, weil er dich hat sitzen lassen und dann anruft :o Ihr klärt das sicher schnell :)

LG

Jenn90
Beitragsersteller

Habe ihn gerade angerufen, der lag allerdings im Bett und man konnte kaum miteinander reden, weil ich ihn wach gemacht habe .

So wie ich verstanden habe, ist er um 3 uhr wach geworden und hatte dann daran gedacht, das wir uns ja eigentlich Treffen wollten und wollte mit mir reden/ sich entschuldigen. Etwas zusammen quatschen. Naja....

War ein ziemlich kurzes Gespräch. Jetzt weiß ich wenigstens, das nichts wichtiges war :-P

Melones  07.11.2014, 18:01
@Jenn90

Ist doch supi gelaufen, jetzt hast du auch keine Ungewissheit mehr und es ist hoffentlich alles geklärt? :)) Viel glück euch weiterhin :)

Kein vielversprechender Start mit diesem jungen Mann! - Auf keinen Fall solltest du solche Sitten einreißen lassen. - Ignoriere einfach solche Anrufe von ihm und wenn er dich fragt, warum du nicht rangehst, dann erkläre ihm, dass deine Sprechzeiten andere sind. - Zeigt er sich lernfähig, kannst du ihm ja noch weitere Verhaltensregeln beibringen und sehen, ob er irgendwann sogar den Abschlusstest besteht. :-))

Ansonsten, tausche ihn einfach gegen ein besseres Exemplar. - Es soll sie zwischen all der "Billigware" noch geben. Viel Glück!