Über Ping-Anruf gehackt?

4 Antworten

Und kann ich über meinen Rückruf jetzt irgendwie gehackt werden

Nein, selbstverständlich nicht! Vom Zeitung lesen wächst übrigens dein Bart auch nicht schneller. Beides ist perfekt miteinander vergleichbar.

Ein Bing Anruf basiert darauf, das du zurückrufst. Und das kostet das mehr Geld als üblich.

Und nein du kannst darüber nicht gehackt werden.

Derartige Anrufe sind zufällig - korrekt.

Annehmen ist keine Problem, einfach auflegen und gut. Bei Rückruf können Kosten entstehen - zudem ist das für die Bots ein Zeichen, dass Ihre Nummer tatsächlich existiert.

Mehr aber auch nicht. Ein Hacken durch Anruf ist nicht möglich.

HabSowiesoRecht  03.07.2024, 08:20
zudem ist das für die Bots ein Zeichen, dass Ihre Nummer tatsächlich existiert.

Unsinn! Auch ein einfaches Freizeichen bestätigt schon, dass die Nummer aktiv ist.

Jel82  03.07.2024, 08:21
@HabSowiesoRecht

Richtig. Das hätte ich besser ausdrücken sollen: Ein Zeichen, dass hinter dieser Nummer tatsächlich ein MENSCH steckt der auf Anrufe reagiert :)

Deine Rufnummer ist jetzt bestätigt, als eine echte Nummer, bei der jemand hingeht...

Ich könnte mir denken, dass die jetzt die Runde macht, bei allen Bösewichten dieses Landes...

Pass also in Zukunft auf, wer anruft - das hört schon wieder auf, wenn du da nicht mehr hingehen..

Hacken kann man dich damit nicht, aber nerven...