Anrede wenn Email Unterzeichner anders als Absender

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde davon ausgehen, dass der Unterzeichner der tatsächliche Absender ist und den Unterzeichner ansprechen, so wie Du es auch gemacht hast.

Wahrscheinlich gibt es entweder ein technisches Problem, so dass der Unterzeichner ausnahmsweise einen fremden Account benutzt hat, oder der Unterzeichner ist zu dusselig, sich selbst einen Account einzurichten.

Ich habe jetz den Namen der Unterzeichnerin genommen, also Sehr geehrte Frau Schmidt... War das so richtig?

Ja, das passt so.