Welche email Namen sind erlaubt?

4 Antworten

Man kann alles nehmen.

Auch unsinniges wie rtgjcx5456hd678@email.de oder lilastierwarenhaus@email.de wäre möglich.

Such dir aus was du magst. Aber überlege wofür du das nutzt.

Bei Bewerbungen z.B. kämen solche Adressen sehr schlecht an.

Du kannst nehmen was du willst. Wenn es für ein bewerbung ist solltest du dich aber besser nicht muffinboy nennen :D.

MuffinIBoy
Beitragsersteller

Alles erlaubt sonst ?

Kriegstaube  11.09.2019, 22:35
@MuffinIBoy

Naja irgendwas mit volksverhetzung darf man bestimmt auch nicht als mail nehmen aber fantasy namen sind ok.

Du kannst in Deiner email-Adresse auch Rumpelstilzchen nehmen. Allerdings musst Du darauf achten, wem Du etwas schreibst. Solche Fantasienamen kommen nicht überall gut an.

Du kanst auch 12acht sieben nehmen

egal