Another Manga gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mMn ist der Anime besser.

Wichtigste 2 Unterschiede:

1) Die waren nie am Strand

2) Die letzten 3 Folgen vom Anime(in dem Haus auf dem Berg) sind im Manga nur eetwa 50 seiten lang. Man sieht bei vielen Personen garnicht, dass die Sterben, sonder es wird nur gesagt "seid ihr alle die noch leben". Ende Fande ich sehr lame gemacht. Trotzdem kann man es sich geben. Der Zeichenstil war echt einzigartig. Das Bonuskapitel Another Zero war auch ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Ich hab zwar nur band 1 von 4 gelesen aber Ich muss sagen der Anime ist besser.

Der Zeichenstil ist scheiße Häßlich und Koichi nervt penetrant mit seinem ständigen Eh Eh Eh... Außerdem wurde das aussehen von Reiko/Fr.Mikami vertauscht.

Langweilig trifft es eher.

Enricotaku  30.07.2020, 18:22

Es gibt Leute die mögen das und welche die mögen es nicht.

verreisterNutzer  30.07.2020, 18:24
@Enricotaku

ja, aber die frage war obs gut ist. Ich finde halt nicht. er ist nicht scheiße, aber wirklich nicht so toll oder spannend oder auf was immer die damit rauswollten. man weiß recht bald was los ist und wer es nur sein kann. Der rest ist einfach langweilig dann weil nix da ist was einen fesselt und die charaktere die reinste nullnummer sind.