Gibt es den Novel Another auch auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein diese Novel gibt es , wie fast alle Light Novels leider nicht in in deutsch , da hier die Käufer angeblich zu gering wären ^^ Zur englischen Übersetzung kann ich nichts sagen , aber ich denke das die ganz ok sein wird ( hab nur die englische Übersetzung zur novel Melancholy of Haruhi Suzumiya gelesen und die war sehr gut ) aber wenn du die Geschichte etwas detaillierter nochmal nachlesen willst lohnt es sich denk ich mal aufjedenfall :D

Die englische Version wird dir keiner beantworten können, da die erst noch von Yen Press released wird. Ich glaube im Oktober oder so. Bisher wurde nur der 4-bändige Manga von Yen Press als einen kompletten Wälzer released.