Ist Another ein sehenswerter Anime?

5 Antworten

Wenn du gut mit Horror umgehen kannst, passt es.

Am Anfang ist es mäßig schlimm, ich persönlich finde die letzte Folge einfach am schlimmsten, ich möchte jetzt aber nicht spoilern.

Auf jeden Fall fab es da ein paar Momente, wo ich einfach wegschauen musste, weil ich es nicht sugehalten hab.

Die Story ist auf jeden Fall interessant, es gibt auch ein Remake, wo die Hintergrundstory nochmal verständlich erklärt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Horror Anime :) ... Wenn du also ein Fan von Horror und Mystery bist, dann ist Another sehenswert :D

Wenn du außerdem Final Destination kennst: Die Tode sind crap :'D

LG ;)

Sicher, ich habe ihn schon mehr als einmak gesehen und denke dass er nachwievor ein sehr sehenswerter anime ist.

Lg viki

Jap, ist ein guter anime!

Willkommen in der Anime Szene! Es heißt "Der Anime" :)