Anonym surfen im Internetcafe möglich?

4 Antworten

Er sieht es nicht nur, er ist sogar dazu verpflichtet es zu kontrollieren. Wenn du wieder KiPo lädtst und es kommt raus, muss er nachweisen können, dass sein Anschluss von DIR dazu missbraucht wurde, sonst wandert er statt dir ein.

Raufutu777
Beitragsersteller

Ich wollte eigentlich nur Serien stream auf bs

Bei iPhone kannst du in Safari eine Private Seite öffnen, wo du dann surfen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sukiF2L  19.04.2019, 13:31

Also anonym

Ja kann er sehen, er muss ja geradestehen, wenn du irgendeinen unsinn auf seinem anschluss runterlädst.

Das kann er sehen. Du musst dir eine VPN holen (google einfach danach) dann kann er es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung