Anonym anzeigen ohne Brief von der Polizei zubekommen?

4 Antworten

Man hat dann keinen Zeugen, der eine Aussage machen kann, die zur Verurteilung führen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

vtomp99
Beitragsersteller

Ich habe einen Beweis

BVBDortmund  28.09.2024, 11:23
@vtomp99

Der Beweis ist nicht gültig, wenn nicht klar ist, wer es geliefert hat.

Geht per Internet. Aber wenn du bei brief von der polizei ärger bekommst lass es lieber. Informiere lieber andere. Damit davon einer den Vapehändler anzeigt.

natürlich kannst du das -oft kann man das auch per Internet

Anonym anzeigen kannst du... dann wird die Polizei ihn ggf. mal dazu fragen, er wird es abstreiten, die haben niemanden, der irgendwas dagegen sagen wird bis auf eine anonyme Aussage und die Sache wird im Sande verlaufen.

Still  28.09.2024, 11:27

Seit wann geht die Polizei einer anonymen Anzeige nach? Welcher Richter genehmigt eine Hausdurchsuchung, weil jemand anonym etwas behauptet?

BeviBaby  28.09.2024, 11:30
@Still

Wo steht da irgendwas von einer Hausdurchsuchung?

vtomp99
Beitragsersteller

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich ein Beweis habe das er es in der Story hatte.