Lovehotels?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was viele nicht wissen: man muss in Love Hotels keinen Sex haben. Manchmal übernachten Leute in einem Love Hotel, um dort zu übernachten. Weil alle anderen Hotels schon voll sind beispielsweise. Solange es kein sehr ausgefallenes Love Hotel ist, kann man darin auch eine recht normale Hotel-Erfahrung haben, wenn man will.

Warum sollte man es eklig finden? Oder andersherum gefragt, wenn man Love Hotels eklig findet, wie sollte man normale Hotels nicht auch eklig finden? Sex gehabt und selbstbefriedigt wird in grundsätzlich in allen Hotelzimmern…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Irgendeiner579
Beitragsersteller

Kein plan warum leute nur Love hotels eklig finden aber die Aussage hab ich schon öfters gehört

In D nennt man so was Stundenhotel.

Auch in einem normalen Hotel geht die Post ab, unabhängig von der Klasse.

Ich arbeite in einem **** S Haus. Nach den Hinterlassenschaften wird da öfter eher nicht geschlafen. Aber ekelig? Bei uns wird gründlichst geputzt!

Irgendeiner579
Beitragsersteller

Ne ich hab nur die Aussagen die ich gehört habe wiedergeben sorry

Ich finde es cool 😊

Jeder kann, keiner muss da hin. Wer immer das mag oder ausprobieren will freut sich bestimmt!

Was sind Lovehotels und wo gibt es sie? Ein Interessantes Thema!

Irgendeiner579
Beitragsersteller

Hotels die extra für sex ausgelegt sind gibt es hauptsächlich in japan

Refu14  09.07.2024, 22:00
@Irgendeiner579

Okay danke. Ich habe ein Airbnb und auch wenn es nicht speziell darauf ausgelegt ist, ich kommuniziere, dass ich als Host sexpositiv bin und es für mich voll okay ist, wenn Gäste kommen die sich hier ausleben wollen ...... Das geht schon in die Richtung