Anohana, Angel Beats, Your lie in April oder Plastic Memories?

4 Antworten

Puh, schwierige Frage:

Traurig:

  1. Anohana / Angel Beats
  2. Plastic Memories
  3. Your Lie in April

wobei sich die alle 4 nicht viel nehmen imo. Könnte genau so gut anders sein. Außerdem ist das natürlich nur meine Meinung.

Wenn ich sie nach "wie gut sind sie" sortieren müsste, würde ich vermutlich zu folgendem Ergebnis kommen:

  1. Anohana / Your Lie in April
  2. Angel Beats
  3. Plastic Memories

Lg Tobi

Ich hab nur Anohana und Plastic Memories gesehen und von den beiden gefällt mir Anohana mehr.

ich fande angel beats am traurigsten aber anohana war auch echt traurig

Anohana. Rest ist mies

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger