Traurige Anime Openings (Ost)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also spontan würden mir jetzt folgende einfallen :):

Angel Beats - Ichiban no Takaramono

Angel Beats- My Song

Shigatsu wa Kimi no Uso- Kujikesou ni Naru Watashi wo Sasaete Kudasai

Guilty Crown- Krone

Next to you - Parasyte
Unravel (acoustic) - Tokyo Ghoul
One summer's day/Inochi no Namae - Chihiros Reise ins Zauberland
Musician (the 14th song) - D. Gray-Man
Lilium (auch die musicbox-Version) - Elfen Lied
Slow - Fairy Tail
Ending of the Battle - Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
Osenchi na Ayumi - Detektiv Conan
... Zu den Anime gibt es auch noch mehr traurige Songs, musst du einfach mal bei YouTube weitergucken ;)

Und die kompletten OST von Clannad/Clannad After Story, Angel Beats, Erased und Pandora Hearts (bester Manga ever) 😍

Ansonsten kannst du auch bei YouTube nach "sad anime songs" o.ä. suchen

Little Busters - Faraway