Die Traurigsten Animes ever?

16 Antworten

Es wurden dir ja schon einige genannt, zufügen kann ich noch die Filme Momo e no Tegami und Ookami Kodomo no Ame to Yuki und die beiden Serien Nana und Shigatsu wa Kimi no Uso

Der Film: Die Letzten Glühwürmchen.

Ich habe meinen Bruder noch die weinen sehen, aber gegen Ende dieses Filmes war es soweit.

Er musste natürlich seine Männlichkeit beweisen und hat erstmal die Tür eingeschlagen (true story^^).

Flimmervielfalt  20.02.2016, 19:14

Also ich kenne Attack on Titan nicht. Vielleicht bin ich oberflächlich, aber diese Riesen sehen irgendwie grotesk und zu gruselig für mein Gemüt aus.

CROSGROSSTERFAN
Beitragsersteller

Kenne ihn auch schon :D

thisistriis  20.02.2016, 18:16
@CROSGROSSTERFAN

Ja guut, ich glaube mit Attack On Titan brauche ich gar nicht erst anzufangen, da es seit der Animefassung fast jeder zweite Deutsche kennt. xD

Sonst hätte ich noch Death Note im Angebot?? Das ist meiner Meinung nach einer der spannendsten und am cleversten gemachte Anime, und das Ende würde ich jetzt schon als traurig empfinden..

CROSGROSSTERFAN
Beitragsersteller

Kenne ich schon aber trotzdem danke! ^-^

thisistriis  20.02.2016, 16:05
@CROSGROSSTERFAN

Bitte. :)

Sonst hätte ich noch Naruto als möglicher Anime, aber entweder den kennst du schon und hast ihn schon gesehen, bzw. magst ihn nicht, oder dir wird die Folgenanzahl (ca. 300 ohne Fillerfolgen - bis jetzt) zu viel sein.

Hoffe das hilft dir trotzdem^^

Wolfs rain
Fullmetal alchemist brotherhood

CROSGROSSTERFAN
Beitragsersteller

Kenne ich schon ^-^ Trotzdem Danke

Hi!

Ich liste einfach mal ein paar auf:

- Black Rock Shooter

- Clannad

- Myself;Yourself

- Tonari no Kaibutsu-Kun

- Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

- NANA

- 5 Centimeter per second

- Air

Ich hoffe dir gefallen die Animes, die sind (wie ich finde) echt zum heulen!

Hanbun no tsuki ga noboru sora

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shirana

Clannad 1 + 2

Kanon (2006)

Plastic Memories

Kyoukai no Kanata

Hotarubi no Mori e ( Film - ca. 43 Minuten)

Zetsuen no Tempest - Meisterwerk, hier finde ich die Story ziemlich traurig wenn man mit den Anime gesehen hat und sich hinterher Gedanken darüber macht (meine Meinung).