Gute und traurige anime ( wie plastic memories)?

9 Antworten

ich kann „wonder egg priority“ empfehlen es geht um selbstmord und Depression ich glaub diesen Monat kommt eine Special folge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

Wie der senpai schon geschrieben hat, clannad ist echt sehenswert, vor allem wenn du ihn noch nicht kennst, es ist der beste anime!!

es gibt auf youtube einen guten youtuber, der immer videos zu einer speziellen art von animes macht, z.b. "Top 10 Saddest and most Emotional Anime EVER".

er heißt Misty Chronexia

ich schau immer bei ihm, wenn ich einen neuen anime brauche ;)

aominechi
Beitragsersteller

guter tipp. vielen dank^^

  • Anohana

  • Angel Beats
  • Clannad (After Story)
  • Terror in Tokyo
  • Your Lie in April
  • Death Parade
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Tokyo Ghoul

^^

-bokura ga ita

-Kimi ga Nozomu Eien

aominechi
Beitragsersteller

danke ^^

Hotarobi no Mori E

Charlotte

aominechi
Beitragsersteller

Danke ^^