Suche Animes wo man weinen muss?

14 Antworten

Ich empfehle dir Elfen Lied. Der Anime ist zwar zurecht ab 18 (siehe Trailer) aber ist durchaus traurig, wenn einem gegen Ende die Charaktere ans Herz gewachsen sind.

-Tokyo ghoul
-Charlotte
-fullmetal alchemist brotherhood(ich zumindest fands traurig)
-Re: zero
-Shigatsu wa kimi no uso
-parasyte

Animefilme:
-Die letzten glühwürmchen
-Der junge und das biest
-Hotarubi no mori e
-Ame & yuki (hab ich gehört)

Viel spass diaa ^>^

Hey,

ne Menge wurden ja schon genannt. Mir würden sonst noch folgende einfallen:

  • Plastic Memories
  • Ano Natsu de Matteru
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Naruto (hat ne Menge Stellen die (teilweise sehr) traurig waren)
  • Guilty Crown

Lg Tobi

Clannad+Clannad After Story

Die letzten Glühwürmchen (film)

Lg

TOKYO GHOUL!!!! Am Ende musste ich so weinen! Und der überradchungseffekt ist einfach perfekt! Unbedingt gucken!