AnniTheDuck ist vermutlich Autistin, wie geht es jetzt weiter?

4 Antworten

Ich hab mich nie mit ihr beschäftigt und weiß noch nicht einmal, was sie alles angestellt hat, aber es muss schon etwas ziemlich Schlimmes gewesen sein.

Weshalb sollten Leute sich bei ihr entschuldigen, sollte an diesen Diagnosen etwas dran sein?

Mit Autismus kann man autistisches Verhalten erklären, aber KEIN arschiges Verhalten - Und das müssen viele noch lernen. Genauso, dass autistisches Verhalten kein arschiges Verhalten ist. Autismus (und ADHS) ≠ schlechte Dinge tun/sagen etc., sich wie die Axt im Walde verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin diagnostizierte Autistin (Keine Selbstdiagnose)👽

https://www.youtube.com/watch?v=psSVTrKGFFo

Gibt ein Update dazu :)

Nein ich denke das bleibt so stehen. Vielleicht greift KuchenTV das nochmal auf und die Leute die sich informieren wissen darüber bescheid. Generell sollte man nicht alles glauben was viele im Internet so von sich geben. Des weiteren hätte Anni das auch schon klar gestellt wenn das so ein großes Ding für sie wäre. Mit dem Begriff "Narzisst" wird meiner Meinung nach auch so oft um sich geworfen, das viele es kaum noch ernst nehmen. Zumal jeder Mensch narzistische Züge hat, manche eine Persönlichkeitsstörung, aber den "Narzissten" gibts nicht oder ist ein Müllmann Müll?

Die wird sich safe jetzt einfach aus der Öffentlichkeit ziehen und vielleicht kommt sie irgendwann wieder. Ich vermute da kann man nur spekulieren..

Belanglose Frau, die belanglose Dinge tut.

Der Werdegang ist irrelevant für mich.

Jeder Mensch ist ein Narzisst und vor allem unter Youtubern ist die Narzissten Quote deutlich höher als in anderen Bereichen. Was natürlich nicht heißt dass man jemanden eine Persönlichkeitsstörung diagnostizieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung